FANDOM


Arcane Woods ist bei den in der Nähe lebenden Menschen nur als "Arkwald" bekannt. Einige wenige kennen noch den ursprünglichen Namen aus Geschichten ihrer Eltern und Großeltern.

Es heißt, dass man Arcane Woods nur unter besonderen Umständen betreten kann, der Zugang nur ausgewählten Personen gestattet wird und dort ihr wahres Wesen enthüllt wird. Ihr Äußeres verändert sich dabei oft und manche bekommen sogar magische Fähigkeiten.

Innerhalb der Arcane Woods liegen die Traumberge, eine eigenartige Bergkette, die so manches Geheimnis birgt.


In der GeschichteEdit

2012 grobe umgebungskarte

Grobe Übersichtskarte der Umgebung

Für die Menschen aus Silvaig und Umgebung ist der Wald hinter der Stadt nur ein ganz gewöhnlicher Wald, der Arkwald.
Eleonora aber entdeckt eines Tages den Zugang zu den Arcane Woods und baut sich dort ein kleines, zweites Leben auf. In der Tat handelt es sich bei der Welt um eine Art Parallelwelt zu der eigentlichen Welt. Das findet Eleonora aber erst später heraus.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.