FANDOM

Eleonora, geboren am 15. Juni in Silvaig, einer kleinen Stadt in der Nähe der Arcane Woods.

Eleonora ist ein naturliebendes, einzelgängerisches Mädchen. Nichts liebt sie mehr, als in dem großen Garten hinter dem Haus zu werkeln und die Pflanzen zu pflegen. Sie lebt dort zusammen mit ihrer Mutter Cecilia und ihrer Großmutter Alwine. Ihr Bruder Etienne studiert in einer weiter entfernten Stadt und kommt eher selten zu Besuch.

Seit ihrer Kindheit wird Eleonora von ihrer besten Freundin, dem Kerzenmädchen Seraphine (aka Flämmchen) begleitet, die wie durch ein Wunder, schlafend in einer magischen Schmuckschatulle, die von Eleonoras Mutter in einem geheimnisvollen Laden erstanden wurde, in ihr Leben trat. Seither sind die zwei fast unzertrennlich und erleben viele Abenteuer miteinander.

In den Arcane Woods Edit

Eleonora liebt es durch die Natur zu streifen. Eines Tages gelangt sie durch einen Zufall in die Welt der Faes, eine Parallelwelt, die direkt an unsere grenzt. In die neue Welt verliebt entschließt sie sich dazu ein Baumhaus auf einem alten Baum an einer lichtdurchfluteten Lichtung zu bauen und so ihre eigene, kleine Ferien- oder Freizeitresidenz zu schaffen.

Familie Edit

Mutter Cecilia

Vater Darragh

Bruder Etienne

Großmutter (mütterlichseits) Alwine

Ad blocker interference detected!