FANDOM


Die Traumberge befinden sich mitten in dem Wald (Arcane Woods), in dem auch Eleonora ihr zweites Zuhause gefunden hat. Der Eingang zu ihrer Welt wird beschützt und verschlossen gehalten von dem Wächter. Tagsüber würde man weder ihn noch den Eingang im Dickicht ausmachen können, nachts jedoch, wenn man zufällig an der richtigen Stelle ist, kann man ein leichtes Glühen aus dem Berginneren wahrnehmen.


Im Berg sind Tag und Nacht umgekehrt, da sich dort ja nicht an die Sonne gehalten werden muss. Es wurde vor langer Zeit dort von den Urahnen eingeführt, das es sicherer für die Bewohner ist zu der gefährlichen Zeit im Berg zu schlafen und nicht zu arbeiten, so das erst niemand auf die Idee kommt nach draußen zu gehen. Mit der Zeit wurde das "draußen" aber immer mehr verschwiegen und so zu einer Art Legende. Kurz: Wenn draußen Tag ist, ist im Berg Nacht und andersrum!

Das Berginnere Edit

Bewohner Edit

Die Menschen, die die Berge bewohnen, heißen Daoine.

Weitere häufig vorkommende Lebensformen sind:

Bilder Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.